Grusel und Spuk im DFG...

20201103 174008 compress82Am heutigen Dienstag, den 3. November, sah die Schule anders aus als sonst. Überall fanden sich schaurige Gestalten und das Foyer war ganz im Stile Halloweens dekoriert. Aber auch die Schüler waren durch die SMV dazu aufgerufen, sich zu verkleiden. Somit konnte man sehr schöne und kreative Verkleidungen sehen, von Geistern über Vampire bis hin zu Zauberern. Zusätzlich konnten die Schüler in der vergangen Woche noch Halloween-Überraschungen kaufen, die von Schülerinnen der SMV in ihren schaurig-schönen Kostümen, begleitet von passender Musik, in den Klassenzimmern verteilt wurden.
 
 20201103 173931 compress15
 Begrüßung am Eingang
 
20201103 174056 compress93
Blick ins Treppenhaus
 
 
 
 20201103 173903 compress0
 Schülerinnen der Klasse 8b
 20201103 174129 compress83
 Das SMV-Team
 
Wir bedanken uns herzlich bei der SMV, die diese schönen Aktion ins Leben gerufen und für eine wunderbar dekorierte Schule gesorgt hat!
 
 
Bericht und Fotos: Manuel Madey

Drucken