Besuch von Franziska Brantner am DFG

b2Franziska Brantner MdB und ehemalige Schülerin besuchte am 2. September Lehrende und Lernende der zweiwöchigen Lernbrücke...
 
Wie viele Ehemalige und Ehemaligen wurde sie angefragt, ob sie nicht bereit wäre, die wegen des Ausfalls des  Präsenzunterrichts im letzten Schuljahr entstandenen Lerndefizite zu überbrücken. Sie antwortete, dass sie es gern getan hätte, wenn nicht der Wahlkampf in vollem Gange gewesen wäre.
 b20  b12
 
In lockerer Stimmung bei schönstem Wetter unterhielt sie sich vor dem Haupteingang mit den Ehemaligen und derer Schüler*innen. Eine Ehemalige kam extra au London und eine Andere aus Aachen. Mathematik war das meist unterrichtete Fach und die Schüler*innen waren voller Lob für ihre Lehrer und Lehrerinnen.
Die Direktion dankte all den Teilnehmer*innen mit einem Umtrunk.
 
 b5  b11
 
Bericht und Fotos: André Thomas

Drucken