Ciné club vom 24. März: Annette von Leos Carax

Affiche annette
Die nächste Vorführung des Ciné Clubs findet am Donnerstag, den 24. März um 19:30 Uhr im Kommunalen Kino statt. Wir zeigen Ihnen Leos Carax' Musicalfilm Annette (mit Marion Cotillard und Adam Driver). Der Film wurde bei der Eröffnung der Filmfestival von Cannes 2021 gezeigt und wurde 2022 mit 5 Césars ausgezeichnet.

Synopsis

Los Angeles, in der Gegenwart: Der für seinen wilden Humor bekannte Stand-up-Comedian Henry und die international erfolgreiche Opernsängerin Ann erscheinen nach außen hin als glückliches und glamouröses Paar. Die Geburt ihres ersten Kindes, Annette, stellt das Leben der beiden aber auf den Kopf. Das kleine Mädchen hat ein geheimnisvolles Talent und erwartet ein außergewöhnliches Schicksal.

Um den Trailer zu entdecken: https://www.youtube.com/watch?v=Tk2rTCKz_EQ

Drucken