Samstag, 8. Dezember 2018 : Betriebsbesichtigung bei CEWE in D-Eschbach

D logo20181208 cewe DFGLFA 2Am Samstag, den 8. Dezember 2018 von 10 bis 13 Uhr konnten wir dabei zuzusehen, wie ein Cewe-Fotobuch in der CEWE-Produktionsstätte in Eschbach /Gewerbepark Breisgau entsteht. Dieses Jahr waren wir mit Audio-Guides ausgestattet : Frau Baumann, die uns durch die Produktion geführt hat konnte sich trotz Maschinenlärm gut verständlich machen. Abwechseln mit der frz. Gruppe haben wirdann eine Schulung über die dazugehörende Software erhalten. Im Anschluss können wir uns bei einem kleinen Imbiss über unsere neu erworbenen Kenntnisse austauschen. Wir würden wieder sehr herzlich empfangen !
 
Vielen Dank an Patricia Baumann, Assistentin der Cewe-Geschäftsleitung, und an Patrick, der uns eine kleine Schulung in der Fotobuchsoftware durchgeführt hat.
 

DruckenE-Mail