Die deutsch-französische Theater-AG unserer Schule lädt alle zu einem außergewöhnlichen Abend ein: Am Donnerstag, 2. Juli und Freitag, 3. Juli jeweils um 19 Uhr findet im Neubau des DFG unsere diesjährige Theater-Aufführung statt: "Operation Spanit". An diesem Abend werden fünf Außerirdische auf der Erde landen und das Leben der Bewohner*innen der Spanitstraße 100 mächtig durcheinander wirbeln. Unsere Schauspielerinnen und Schauspieler der Unter- und Mittelstufe freuen sich über eure Anwesenheit und euren Applaus!
Während der Pause wird es Erfrischungsgetränke und ein kleines Buffet geben, organisiert von Equiwi und von Schüler*innen der Klassenstufe Première. HERZLICH WILLKOMMEN!

