Fotoausstellung um das Thema „Krise, Umbruch, Aufbruch“ der Gebäude Freiburgs

1819Eroêffnung ZO-Ausstellung-2Die Klasse 8a des DFG/LFAs hat am Dienstag, den 15.01.19 die lang vorbereitete Fotoausstellung um das Thema „Krise, Umbruch, Aufbruch“ der Gebäude Freiburgs im ZO eröffnet.
Herr Hack, der Klassen- und Geschichtslehrer der 8a, eröffnete die Ausstellung mit einer kleinen Rede.

Der Fördeverein hielt auch noch eine Rede, danach begannen die Schüler und Schülerinnen, ihre Tafeln vorzustellen. Viele Menschen waren dort versammelt, Eltern, Studenten, Herr Baumann und Frau Sénechaud aus der Pädagogischen Hochschule in Freiburg, der Förderverein sowie die Schulleitung Herr Remmer und Frau Polowykow, die uns alle bei unserem Projekt unterstützt haben.
Nachdem wir alle unsere Tafeln vorgestellt haben, sind wir zum DFG gegangen und haben uns unsere Filme angeguckt, welche auch Teil unseres Projekts sind. Anschließend gab es noch ein kleines Buffet.

Danke für Ihre Unterstützung

Annalena, Pauline und Carmelle
 
 

Drucken E-Mail